Die Autobahn und die Manipulationen des Alltags

Kollektive Fernsteuerung - Wie durch unterschwellige Kommandos am Fahrbahnrand, unsere Emotionen umgeleitet und gestohlen werden!

Die Autobahn und die Manipulationen des Alltags

Den nachfolgenden Beitrag gibt es auch als Podcast-Episode. Du kannst auf Audius und Spotify reinhören.

Mit unserem Bewusstsein formen wir die Wirklichkeit. Mit unserem Bewusstsein & unseren Emotionen laden wir unsere Gedanken auf.

Deine Gedanken formen dein Leben.

Was wir denken, das erschaffen wir.

Unsere Gedanken formen diese Realität.

Du formst und gestaltest dein Leben.

Ob du denkst du kannst etwas oder du denkst du kannst etwas nicht: In beiden Fällen wirst du recht behalten.

Unsere Gedanken formen unser Leben / Unsere Gedanken formen diese Wirklichkeit.

Ich fahre über die Autobahn A3 in Deutschland. Eine wohl sehr bekannte ihrer Art. Diese Strecke bin ich nun vermehrt gefahren. Hin und her. Hin und zurück. Hoch und Runter. Ich bin ein aufmerksamer Fahrer und Beobachter: Mir sind einige Schilder und Plakate am Fahrbahnrand aufgefallen, die sich dort fest-installiert befinden. Es handelt sich nicht um digitale, jederzeit anpassbare und veränderbare Anzeigen, sondern festaufgestellte Schilder und Plakate mit der Aufschrift: “Unfall, runter vom Gas!” Dort wird dauerhaft „Unfall, runter vom Gas“ signalisiert & manifestiert.

Findet tatsächlich ein Unfall statt: Na klar, runter vom Gas, das versteht sich von selbst.

Hier passiert aber etwas ganz anderes im Hintergrund. Es wird mit dem Unterbewusstsein der Menschen gespielt.

Diese äußeren Reize, in Form dieser dort aufgestellten Nachrichten, programmieren die Menschen auf sehr subtile Weise im „Vorbeifahren“. Signalisiert wird ein Dauerzustand von Unfällen. Die Menschen werden dauerhaft getriggert und das emotionale Zentrum angespielt. Auch auf der A3 stehen fest-installierte Schilder mit der Aufschrift: „Stau & Staugefahr“. Diese Warnschilder mit „Stau & Staugefahr“ werden immer und immer wieder wiederholt. Uns Menschen wird etwas in den Kopf gelegt. Unfälle und Stau sind allgegenwärtig.

Jetzt können Menschen natürlich sagen: Ja aber auf dieser Autobahn ist ja auch jeden Tag Stau. Und ja, das bleibt so wohl nicht aus.

Unfälle und Stau werden gedacht, gefühlt und gemacht.

Sie geben uns im Außen ein Bild, einen Text oder ein Wort vor, wie hier zum Beispiel Stau oder Unfall und im Autopilot wird der gewünschte Zustand gefertigt.

Im Autopilot fertigen wir eine Wirklichkeit…

Es handelt sich um äußere Reize. Sie gelangen via der Augen in den Körper und werden vom Gehirn interpretiert. Der interpretierte Reiz wird zum Gedanken und Gefühl. Gefühl und Gedanke sorgen für eine Reaktion.

Stell dir vor, in solchen Momenten, oder wie in diesem Beispiel: Jeden Tag fahren Tausende Menschen an diesen Schildern und Plakaten vorbei und lesen diese Aufschriften. Zusätzlich wurde ihr Unterbewusstsein bereits mit ausreichend Erfahrungen angereichert: Das auf dieser Autobahn oder an einer bestimmten Stelle auch wirklich immer Stau ist.

Und nun stell dir vor: All diese Menschen, all diese Menschen mit der Fähigkeit ihre Gedanken mit ihren Emotionen aufzuladen sprechen und denken täglich dieses Massengebet: Oh man! Schon wieder Stau! Ich wollte mal pünktlich zuhause sein oder.. was auch immer die Menschen sagen oder denken mögen.. Welch gewaltiges energetisches Potential. Ein Massenauftrag! Ein gewaltiges Massengebet!

Der ursprüngliche äußere Reiz, die Plakatbeschriftung wurde via der Wahrnehmung aufgenommen, interpretiert, übersetzt und wieder ausgesendet. So wird die Wirklichkeit geformt. Die emotionale Schöpferkraft von uns Menschen wird getriggert, umgeleitet und für verdrehte Zwecke und Absichten eingesetzt.

In einer Zeitungsüberschrift könnte beispielsweise stehen, dass der Welt und uns Menschen ein Krieg bevorstehe oder die nächste Welle einer Krankheit vor der Tür. Die Menschen müssten den Artikel in der Zeitung nicht einmal lesen. Es genügt das Lesen der Überschrift und dem damit verbundenen Aufladen mit einer Emotion. Das gewünschte Bild, das gewünschte Ereignis wird in den Köpfen der Menschen zubereitet und angerichtet.

Wir Glauben, Denken und Fühlen es, und installieren es dann mit Hilfe unserer Vorstellungskraft in diese Wirklichkeit.

Das ist was passiert. Das muss aber nicht sein. Diese Reize überfluten wohl jeden von uns. Täglich. Ob wir unser Schiff voll- oder überlaufen lassen steht auf einem anderen Blatt Papier. Die Entscheidung treffen wir. Wir wissen dass sie uns brauchen um diese Welt zu gestalten.

Es ist eines von unzähligen Beispielen, doch wir können uns dieser Abläufe und dieser Reize, dieser Signale die nach Innen gelangen sollen, bewusst werden. Du kannst dir dieser Themen und Umstände bewusst werden und gezielt schauen und untersuchen, was sie in dir auslösen, oder auslösen sollen.

Was macht er mit dir, was löst er aus, dieser Reiz?

Was soll er triggern oder was triggert er tatsächlich an, dieser Reiz aus dem außen?

Was sind typische Reaktionen auf bestimmte Umstände in deinem System?

Was passiert in dir, wenn du nicht auf den Reiz eingehst?

Was passiert, wenn du nicht darauf eingehst und ihn wie eine Wolke am Horizont verblassen lässt? Welche Gefühle und Gedanken kommen in dir auf?

Wenn uns diese Mechanismen bewusst werden, wir sie erkennen und beginnen zu untersuchen, dann werden wir das reizgesteuerte Denken und Handeln beenden. Wir machen es sichtbar, legen es offen und werden es beenden.

Erkenne es, fühle es, und nehme es wahr. Fühle in dich hinein und folge deiner eigenen inneren Bewegung, deinem inneren Gefühl. Ganz egal was das außen dir präsentiert und anbietet.

Unabhängig von den unzähligen Reizen navigieren und in sich anwesend sein. Wahrnehmen und wirklich fühlen was geschieht, so können wir alles neutralisieren was uns begegnet.

Wir entscheiden in welche Richtung wir laufen – Wir geben die Richtung vor!

Viele liebe Grüße, Kevin Manke