Die Herzreise

Eine geführte Bewusstseinsreise für tiefe Entspannung und intensive Körperwahrnehmung. Erfahre und fühle, dich und deinen Körper und betrete dein ursprüngliches Kraftfeld!

Die Herzreise

Du möchtest dir selbst näher kommen und deinem Herzen folgen?

Du möchtest deinen Körper entspannen, deinen Kopf beruhigen und mehr bei dir selbst ankommen?

Du möchtest störende und nicht-dienliche Gedanken verschwinden lassen und neutralisieren?

Du möchtest grenzenlosen Mut und unerschütterliches Vertrauen erfahren?

Der Weg in dein Herz, ist der Weg zu dir selbst!

Während dieser geführten Bewusstseinsreise, bringen wir den Körper und unseren Verstand in einen Zustand der tiefen Ruhe und Entspannung.

Mit unserer Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, werden wir den Körper spielend durchwandern und jeden Bereich des Körpers berühren und vollkommen entspannen.

Ich erinnere dich immer wieder daran, ganz bewusst zu Atmen und nicht in Gedanken abzuschweifen, damit du bei- und in dir selbst bleiben kannst.

Den Körper entspannen & die Gedankenschleife beenden!

Ich begleite dich durch diesen Moment und unterstütze dich dabei, deinen Körper zu entspannen, sowie deinen Kopf und Verstand ruhig werden zu lassen.

Wir wenden einfache Techniken an, um Kopf und Körper in eine angenehme Ruhe zu bringen, damit Anspannung und innerer Lärm nachlassen und verschwinden.

Das Herzkraftfeld betreten!

Wir durchwandern, entspannen und erfahren unseren Körper also mit unserer gebündelten Aufmerksamkeit, um dann aus dieser tiefen Ruhe und Bewusstheit, unser physisches Herz zu betreten.

In unseren Herzen erfahren wir tiefste Ruhe und Stille, Frieden, Inspiration und unseren persönlichen Ort zum Kraft-Tanken und Aufladen: Das physische Herz ist die Brücke zu uns selbst und in die ursprüngliche Welt!

Das Herz ist die Verbindung mit der Quantenwelt

Aus dieser tiefen Verbindung in- und mit dir selbst, kannst du Befehle und Aufträge in die Quantenwelt senden. Eine weitere unendlich kraftvolle und ursprüngliche Fähigkeit, auf die du permanent und jederzeit Zugriff hast!

Nicht dienliche und eindringende Energien und Frequenzen, in Form von störenden Gedanken und Gefühlen, die sich immer wieder in uns ausbreiten, uns einschüchtern und ausbremsen wollen, neutralisieren wir genau hier, in unseren Herzen!

Das Null-Feld & Die Verbindung mit allem was ist

Alle was uns einst beschäftigt hat, gerade beschäftigt und je beschäftigen wird, können wir in unseren Herzen neutralisieren und zurück auf “Null” setzen. Wir bringen somit Entspannung und Frieden, in einen jeden Moment und Umstand unseres irdischen Lebens.

Grenzloser Mut und unerschütterliches Vertrauen sind grenzenlose Ressourcen, die wir alle in uns tragen. Sie wollen lediglich wieder-entdeckt, ausgepackt und erlebt werden!

Mit Übung und Beharrlichkeit wirst du bald in der Lage sein, dich und deinen Körper vollständig zu fühlen und entspannen zu können. Du wirst dein physisches Herz und damit deinen ursprünglichen Kern, mit deinem Bewusstsein berühren und betreten können.

Den eigenen Körper und sich selbst auf diese Weise zu erfahren, kann eine tiefgreifende Erfahrung sein. Mach es dir gemütlich, lehn dich zurück und genieß deine Reise zu dir selbst, und in deine Kraft.

“Lehn dich zurück”, doch bleib wach und “An”! Es ist keine Einschlafmeditation, sondern eine Selbstermächtigungsübung, die von dir und deinem Bewusstsein begleitet und geführt werden darf!

“Der Weg in dein Herz, ist der Weg zu dir selbst!”

“Willst du, dass sich alles verändert?!"


0:00
/0:25

Technische Details

Du erhältst zwei Aufnahmen:

1x Die Herzreise ohne Hintergrundmusik

1x Die Herzreise mit ruhiger Hintergrundmusik

Dateiformat | Mp3

Dauer | 39 Minuten

Größe | 36mb & 90mb

Geschrieben & Aufgesprochen von | Kevin Manke